Endlich Schnee im Schwarzwald

0
(0)

schon als ich heute Morgen zeitig aufgestanden bin, wusste ich: Das ist mein Tag! Also bereitete ich mir meine Haferflocken mit Obst wie jeden Morgen in der Pfanne, nahm wie immer eine erfrischende Dusche und machte mich auf den Weg nach oben. Ab ca. 500m ist alles weiß, die Sonne blinzelt mich wie ein Stroboskop durch die schwarzen Fichtenzweige an. Das macht mich noch aufgeregter. Oben angekommen die schönste Winterlandschaft die es gibt. Gleissendes Sonnenlicht und die Temperatur angenehm um den Gefrierpunkt. Heisser Tee und Snack kommen in die Tasche, die Ski unter die Füsse. Los gehts!

Herzlicher Gruß Markus (Reiseleiter bei Natours seit vielen Jahren)

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.